Home
Schottland
Bildergalerie (DSL empf.)
Whiskysammlung
Gästebuch/Guestbook
Ihre eigene Homepage !
 


 


Ihr seht hier eine Karikatur von mir ! Ähnlichkeiten mit einer bekannten Showgröße sind rein zufällig und ungewollt !





Beweis:

Obwohl ich im zarten Alter von 15 Jahren nun wahrlich kein "Allerweltsgesicht" hatte....

sah mir dieser Typ (obwohl viel älter als ich) schon verdammt ähnlich!

Ich weiß bis heute nicht, wie der das gemacht hat ??

Gott sei Dank hat sich das dann etwas relativiert.



So, jetzt aber genug von mir !

Jetzt geht´s nach Schottland

PS: es gibt im Internet zig professionellere Seiten über Schottland. Daher erhebe ich auch keinen Anspruch auf Aktualität !

Ich will hier vielmehr eine kleine Möglichkeit geben, sich näher mit Schottland vertraut zu machen. Daher habe ich auch bewußt auf trockene Texte mit Statistiken und Jahreszahlen verzichtet.

Lots of Fun  wünscht

Mike the Highlander



Hinweis: Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links! Der Verfasser dieser Seite  trägt keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden






 
Top